Ungeoutet?!

 

Es gibt einige bei uns, die noch nicht geoutet sind, da jede Person selbst den Zeitpunkt des Outings wählen sollte. Wir können dir das Outing nicht abnehmen, aber unterstützen dich gerne dabei. Keine Angst: Niemand braucht sich Sorgen machen, durch den Besuch unserer Gruppe geoutet zu werden, denn bisher hat noch niemand ungewollt davon erfahren. Wir bieten keine professionelle Beratung an, haben aber immer ein offenes Ohr für deine Anliegen.

Falls du dich nicht traust, allein zu uns zu kommen, kannst du dich auch schon vorher mit einer Person von uns treffen. Schreib uns einfach eine E-Mail (info@begin-bielefeld.de), eine SMS / What App Nachricht (+49 157 808 74 287) oder ruf an – denn es ist viel leichter die ersten Schritte gemeinsam zu gehen. Zu unserem Treff kannst du auch gern Freunde mitbringen. Wir freuen uns über alle, die uns besuchen möchten. Eins ist klar: Allein ist bei uns niemand!

Übrigens: Die Fotos von den Personen, die du in unserer Galerie und auf unserer Info-Broschüre findest, haben uns ausdrücklich ihr Einverständnis zur Veröffentlichung ihrer Bilder gegeben!