Über uns

Unser Angebot

Das Projekt begin ist ein Jugendtreff für schwule, lesbische, bi, trans*, inter*, asexuellen, pansexuellen und alle anderen queeren Jugendlichen im Altersbereich von 14-26 Jahren.
Wir verstehen uns als einen Treffpunkt zum gemeinsamen Reden, Wohlfühlen, für Freizeitaktivitäten und Kennenlernen.
Hier könnt ihr einfach so sein, wie ihr wollt. Neben Offenen Treffs und verschiedenen Veranstaltungen, bieten wir auch die Möglichkeit einer kostenfreien Beratung an.

Offener Treff

Im Offenen Treff könnt ihr euch untereinander austauschen, euch Kennenlernen, gemeinsam kochen, Tischtennis und Billard spielen, Kickern und vieles mehr. Es werden auch im Wechsel verschiedene Aktionen und Themenabende angeboten, wie z.B. Just-Dace, Wii-U spielen, Medienprojektwie wie Videos, Hörspiele und vieles mehr.

 

Beratung

Du brauchst ein offenes Ohr für deine Anliegen? Hier bist du richtig, wenn du Probleme mit deinen Eltern, deinen Freund*innen, der Schule, deinem Coming-out hast oder einfach jemanden zum Reden und Zuhören möchtest.
Wir hören dir zu und unterstützen dich, wenn du dies wünscht. Du kannst auch anonym bleiben.
Meld dich einfach über unser Kontaktformular mit deiner e-Mail Adresse oder Telefonnummer und wir antworten dir so schnell es geht.

Wir sind telefonisch jeden Mittwoch zwischen 14 – 16 Uhr für euch da!
+49 (0) 521 / 32 92 944

 

Hast du Fragen an uns?

Schreib uns eine E-Mail an info@begin-bielefeld.de oder klick oben auf “Kontakt”.
Du kannst uns natürlich auch ganz unverbindlich anrufen oder per Whats-App schreiben.

Unsere Nummer lautet: +49 (0) 521 / 329 29 44 und +49 (0) 157 – 808 74 287

Meld dich ganz einfach bei uns.

 

Wir würden uns auf einen Besuch von dir freuen!

P.S. Das Video unten gibt dir einen Einblick in unseren Treff.

Dein Team des begin