FAQ

Ja es gibt eine Altersbeschränkung.

Wir sind ein Jugendtreff für alle queeren Jugendliche und Interessierte von 14 bis einschließlich 26 Jahren.

Falls du ein wenig drüber oder drunter liegst ist das auch nicht so das Problem, aber frag vorher bei uns an.
Kontakdaten findest du HIER

Nein.

Durch den Besuch unseres Jugendtreffs hat sich noch niemand ungewollt outen müssen. Wir befinden uns in einem ganz „normalen“ Jugendzentrum. Dieses hat außer Montags und Mittwochs für Jugendliche aller Art auf und ist daher nicht als rein queerer Treff erkennbar. Von außen gehst du in ein Jugendzentrum – nicht mehr und nuch weniger!

Das ist kein Problem, denn du kannst gerne Freund*innen mitbringen oder unseren „Abholservice“ nutzen.

Da kannst du dich schon vor dem Start des Treffs mit Jemandem unseres Teams treffen und dir gemeinsam den Treff ansehen.
Eins ist klar – allein ist bei uns niemand!

Das ist gar kein Problem.

Bei uns kann Jede*r kommen und gehen, wie es einem am Besten passt. Wir haben keine festen Zeiten.

Auf unserer TEAM – Seite findest du zu diversen Themen die passenden Ansprechpartner*innen.

Ja.

Wenn wir an anderen Tagen geöffnet haben, kannst du die aktuellen Termine immer auf der Homepage nachlesen oder dir unseren Newsletter abbonieren um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Ja.

Wir treffen uns jeden Montag und jeden Mittwoch von 17:30 bis 21:00 Uhr im Jugendzentrum Kamp.